Zahnarztpraxis Denis Prager Villa Schifferdecker, Heidelberg

In 6. Generation führen wir die Berufung des Zahnarztes aus und glauben an tradierte Werte die sich als Fundament in unserer Arbeit und Leben wiederfinden.
So sind die Bilder von COLORS OF SUN mit ihrer Ausstrahlung eine wundervolle Ergänzung und hat unsere Raumatmosphäre mit den Sonnenbildern lebendig abgerundet. Wir danken der Künstlerin Britta Elisa Krämer für diese tiefgreifende Inspiration die unsere Arbeit und Menschen die uns aufsuchen in wunderbarer Weise mitträgt.

Denis Prager, Zahnarzt

Christine Muncke • aufrecht beweglich • Bewusste Körperarbeit, Heidelberg

Der Fotokunst von Britta Elisa Krämer begegnete ich 2018, ich fühlte mich sofort tief bewegt. Für die Gestaltung meiner neuen Räume – aufrecht beweglich – entschied ich mich für die Wandbilder von COLORS OF SUN. Diese Raumatmosphäre strahlt für mich und meine Kunden eine lebendige Kraft und individuelle Schönheit aus.

Christine Muncke

Akademie für Potentialentfaltung in Göttingen, Deutschland

Es braucht eine besondere Atmosphäre, damit Menschen sich füreinander öffnen und einander helfen können, die in Ihnen angelegten Potentiale zu entfalten. Wir sind sehr dankbar für eines der Wandbilder von COLORS OF SUN, denn mit seiner Ausstrahlung trägt es entscheidend dazu bei, dass diese Atmosphäre in unserem Besprechungsraum der Akademie fü Potentialentfaltung immer wieder neu entstehen kann.

Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe und Autor, Gründer der Akademie für Potentialentfaltung in Göttingen, Deutschland

IDEA San Francisco, USA

Ich habe die Fotokunst von COLORS OF SUN für unser zahnärztliches Fortbildungsinstitut und unsere Praxis gekauft, weil ich das Gefühl hatte, dass es sich um schöne Kunstwerke handelt, die kraftvoll und zeitlos sind.

Was ich nun erlebe, ist, dass die Bilder mit meinem Herzen resonieren und ich fühle mich positiv inspiriert. Auch meine Mitarbeiter, unsere Kursteilnehmer und Patienten sind von den Bildern angetan. Fantastisch und erstaunlich.

Danke COLORS OF SUN.

Dr. med. dent. Robert Lamb

Haar · Körper · Harmonie Heidelberg

Für meine Ganzheitliche Arbeitsweise habe ich für meine Räume die Fotokunst  von COLORS OF SUN ausgewählt und fühle meinen Raum abgerundet. Ich freue mich für meine Kunden eine Wohlfühloase geschaffen zu haben.

Edwina Dussel

MITTELICHT, Berlin

-Licht steht für die Lebensenergie-, unsere Kunden und unser Team erfreuen sich jeden Tag an dieser doppelten Kraft Licht in unseren Geschäftsräumen.

Das Lampenkonzept MITTELICHT hat in diesem Geschäft in der Fasanenstraße die Fotokunst von COLORS OF SUN mit dieser Ausstrahlung integriert.

Rayko Piwarz

Gesundheits­beratung, Horrenberg

Die gute Energie in meinem Raum wird dank der Ausstrahlung der Karten von COLORS OF SUN auf meinem Schreibtisch für meine Kunden und mich als Kraft und Harmonie wahrgenommen.

Die 34 Sonnenkarten im Austausch in diesem wirkungsvollen Acrylständer zu platzieren ist jedes Mal eine wahre Freude.

Rita Fehst