Ulrike Howe, New York

Es ist gar nicht so einfach, sich für eines der gefühlvollen COLORS OF SUN Bilder der Künstlerin Britta Elisa Krämer zu entscheiden. Ich bin ganz verliebt in ihre strahlenden Aufnahmen wunderschöner Sonnenszenen. Dann habe ich mich aber doch für das tiefsinnige Motiv mit dem Titel „Neubeginn“ entschieden. Ich liebe die Energie und das gefühlvolle Leuchten dieser Aufnahme aus der englischen Ortschaft Glastonbury. Dieses Bild bringt ein wunderbares Gefühl von Glück und Frieden in meine Welt, und ich möchte es nicht mehr missen!

Ulrike Howe

Wellness for Perfection Östringen-Eichelberg

In meinem Büro hängt ein Bild von COLORS OF SUN ich nutze die Symbolik und weiß, dass mir der Anblick des Bildes guttut. Es beruhigt und gibt mir ein Gefühl der Weite.

Armin Helfinger

Melanie Priester, Frankfurt

Sonne und Licht haben mich schon immer besonders berührt und deshalb bin ich sehr froh, dass ich die COLORS OF SUN Fotokunst gefunden habe.

Ich liebe es, mit den Sonnenbildern von COLORS OF SUN zu leben und kann mir ein Leben ohne diese freudvolle Raumatmosphäre nicht mehr vorstellen.

Vielen Dank.

Melanie Priester

Kinderhospiz Sterntaler e.V., Mannheim

Unsere Reise mit den COLORS OF SUN Bildern der Künstlerin Britta Elisa Krämer begann mit dem Bild * Potential der Quelle*. Das Bild erhielt einen zentralen Platz in unserer Einrichtung und begann mit seinem Licht und den Farben der Sonne im ganzem Raum und darüber hinaus zu wirken und sorgte für eine friedliche und harmonisierende Raumatmosphäre. Heute haben wir viele Sonnenbilder in unseren Räumen und freuen uns sehr über diese lichtvolle Kunst, Inspirationen und über die herzliche Beratung der Künstlerin.

Anja Hermann Geschäftsführerin

MITTELICHT, Berlin

-Licht steht für die Lebensenergie-, unsere Kunden und unser Team erfreuen sich jeden Tag an dieser doppelten Kraft Licht in unseren Geschäftsräumen.

Das Lampenkonzept MITTELICHT hat in diesem Geschäft in der Seelenbinderstr. 129 in 12555 Berlin die Fotokunst von COLORS OF SUN mit dieser Ausstrahlung integriert.

Rayko Piwarz

Claudia Scholten, Frankfurt

Jedes Mal wenn ich an meinem Leinwandbild -Entfaltung- vorbei gehe spüre ich eine wundervolle Energie.
Diese positive Energie die von dem Bild ausgeht ist ein regelrechter Herzöffner!
Es drückt für mich Frieden und Freiheit aus.
Ich danke sehr für die Beratung und bin super glücklich es an meiner Wand zu sehen.
Claudia Scholten

Rita Fehst, Horrenberg

Die Sonnenkarten im Austausch, es sind 34 Karten, in diesem wirkungsvollen Acrylständer von COLORS OF SUN zu platzieren ist jedes Mal eine wahre Freude.
Die Ausstrahlung der Karten auf meinem Schreibtisch fühlt sich für mich sehr harmonisch an.

Rita Fehst

Zahnarztpraxis Denis Prager Villa Schifferdecker, Heidelberg

In 6. Generation führen wir die Berufung des Zahnarztes aus und glauben an tradierte Werte die sich als Fundament in unserer Arbeit und Leben wiederfinden.
So sind die Bilder von COLORS OF SUN mit ihrer Ausstrahlung eine wundervolle Ergänzung und hat unsere Raumatmosphäre mit den Sonnenbildern lebendig abgerundet. Wir danken der Künstlerin Britta Elisa Krämer für diese tiefgreifende Inspiration die unsere Arbeit und Menschen die uns aufsuchen in wunderbarer Weise mitträgt.

Denis Prager, Zahnarzt

Bewusste Körperarbeit, Heidelberg

Der Fotokunst von COLORS OF SUN begegnete ich 2018 und ich verliebte mich gleich in die Ausstrahlungskraft dieser Wandbilder. Vier Jahre später ist es immer noch so, dass die Bilder mein Heim sowie Arbeitsräume bereichern.
Meine Kundinnen sagen oft zu mir wie wohl Sie sich in meinen Arbeitsräumen fühlen. Als Körpertherapeutin ist das wichtig und deshalb bin ich sehr dankbar für die Erhöhung der Raumatmosphäre durch die Sonnenbilder.

Christine Muncke

IDEA San Francisco, USA

Die Fotokunst von COLORS OF SUN in den Räumen von IDEA, dem zahnärztlichen Fortbildungsinstitut und Praxis, begeistert die Mitarbeiter, Kursteilnehmer und Patienten immer wieder. Diese kraftvollen Sonnenbilder von COLORS OF SUN strahlen in unseren Räumen Freude aus.

Heike Krämer, Dr. med. dent. M.Sc.

Akademie für Potentialentfaltung in Göttingen, Deutschland

Es braucht eine besondere Atmosphäre, damit Menschen sich füreinander öffnen und einander helfen können, die in Ihnen angelegten Potentiale zu entfalten. Wir sind sehr dankbar für eines der Wandbilder von COLORS OF SUN, denn mit seiner Ausstrahlung trägt es entscheidend dazu bei, dass diese Atmosphäre in unserem Besprechungsraum der Akademie fü Potentialentfaltung immer wieder neu entstehen kann.

Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe und Autor, Gründer der Akademie für Potentialentfaltung in Göttingen, Deutschland

Haar · Körper · Harmonie Heidelberg

Für meine Ganzheitliche Arbeitsweise habe ich für meine Räume die Fotokunst  von COLORS OF SUN ausgewählt und fühle meinen Raum abgerundet. Ich freue mich für meine Kunden eine Wohlfühloase geschaffen zu haben.

Edwina Dussel