Ulrike Howe, New York

Es ist gar nicht so einfach, sich für eines der gefühlvollen COLORS OF SUN Bilder zu entscheiden. Ich bin ganz verliebt in diese strahlenden Aufnahmen wunderschöner Sonnenszenen. Dann habe ich mich aber doch für das tiefsinnige Motiv mit dem Titel „Neubeginn“ entschieden. Ich liebe die Energie und das gefühlvolle Leuchten dieser Aufnahme, es gibt mir ein wundersames Gefühl von Glück und Frieden in meiner Welt und ich möchte es nicht mehr missen!

COLORS OF SUN Motiv „Neubeginn“
Ulrike Howe

Sarah Hacker, Heidelberg

In unserem Wohnzimmer hängt ein Sonnenbild von COLORS OF SUN mit dem Bildmotiv Freude. Meine Kinder und ich genießen jeden Tag diese schöne, fröhliche Raumatmosphäre.

COLORS OF SUN Motiv „Freude“
Sarah Hacker

echobell, Wien

Das energetisch wohlfeine Bild erfreut mich tagtäglich in meinem Arbeitsraum. Es fügt sich sehr fein in das natürliche Ambiente mit Holzboden und weißen Wänden ein. Ich hatte es mit Gefühl gewählt und es erfüllt und erfreut mich immer wieder aufs Neue.

COLORS OF SUN Motiv „Harmonie“
Gerald Zrenner

Wellness for Perfection, Östringen-Eichelberg

In meinem Büro hängt ein Bild von COLORS OF SUN ich nutze die Symbolik und weiß, dass mir der Anblick des Bildes guttut. Es beruhigt und gibt mir ein Gefühl der Weite.

COLORS OF SUN Motiv „Ich Bin“
Armin Helfinger

IDEA, San Francisco

Die Fotokunst von COLORS OF SUN in den Räumen von IDEA, dem zahnärztlichen Fortbildungsinstitut und Praxis, begeistert die Kursteilnehmer und Patienten immer wieder. Diese kraftvollen Sonnenbilder strahlen große Freude aus, es ist eine Wohltat in diesen Räumen zu arbeiten.

COLORS OF SUN Motiv
„Herz“ und „Liebe“
IDEA Team

Zahnarztpraxis, Villa Schifferdecker Heidelberg

In 6. Generation führen wir die Berufung des Zahnarztes aus und glauben an tradierte Werte die sich als Fundament in unserer Arbeit und Leben wiederfinden. So sind die Bilder von COLORS OF SUN mit ihrer Ausstrahlung eine wundervolle Ergänzung und hat unsere Raumatmosphäre mit den Sonnenbildern lebendig abgerundet. Eine Inspiration die unsere Arbeit und Menschen die uns aufsuchen in wunderbarer Weise mitträgt.

COLORS OF SUN Motiv „Harmonie“
Denis Prager, Zahnarzt

Akademie für Potentialentfaltung, Göttingen

Es braucht eine besondere Atmosphäre damit Menschen sich füreinander öffnen können, um das Potential, dass in Ihnen angelegt ist zu entfalten. Wir sind sehr dankbar für eines der Wandbilder von COLORS OF SUN, denn mit seiner Ausstrahlung trägt es entscheidend dazu bei, dass diese Atmosphäre in unserem Besprechungsraum der Akademie für Potentialentfaltung immer wieder neu entstehen kann.

COLORS OF SUN Motiv
„Potential der Quelle“
Prof. Gerald Hüther

Bewusste Körperarbeit, Heidelberg

Ich habe die COLORS OF SUN Sonnenbilder spontan in meinem Therapieraum integriert. Meine Kundinnen sagen oft zu mir wie wohl Sie sich in meinen Arbeitsräumen fühlen. Als Körpertherapeutin ist das wichtig und deshalb bin ich sehr dankbar für die Erhöhung der Raumatmosphäre durch die Sonnenbilder.

COLORS OF SUN Motiv
„Vertrauen“ und „Zeichen“
Christine Muncke

Privatpraxis für Psychotherapie, Dielheim-Balzfeld

Das Bild „Harmonie“ hängt seit zwei Jahren in meinem Sprechzimmer, meine Patienten blicken direkt darauf. Nun wollte ich dieses Bild in meinen neuen Therapieraum hängen und da wurde mir klar: Ich kann es nicht wegnehmen, denn dieses Bild von COLORS OF SUN vermittelt den Menschen Hoffnung und Zuversicht. Ich habe ein weiteres Bild gekauft für meinem neuen Therapieraum.

COLORS OF SUN Motiv „Paradies Erde“
Dr. med. Gundula Epp-Graack

Melanie Priester, Frankfurt

Sonne und Licht haben mich schon immer besonders berührt und deshalb bin ich sehr froh, dass ich die COLORS OF SUN Fotokunst gefunden habe. Ich liebe es, mit den Sonnenbildern von COLORS OF SUN zu leben, diese freudvolle Raumatmosphäre möchte ich nicht mehr missen.

COLORS OF SUN Motiv „Erblühen“
Melanie Priester

MITTELICHT, Berlin

Licht steht für die Lebensenergie, unsere Kunden und unser Team erfreuen sich jeden Tag an dieser doppelten Kraft Licht in unseren Geschäftsräumen. Das Lampenkonzept MITTELICHT hat in diesem Geschäft in der Seelenbinderstr. 129 in 12555 Berlin die Fotokunst von COLORS OF SUN mit dieser lichtvollen Ausstrahlung integriert.

COLORS OF SUN Motiv
„Potential der Quelle“
Rayko Piwarz

Kinderhospiz Sterntaler e.V., Mannheim

Unsere Reise mit den COLORS OF SUN Bildern begann mit dem Bild „Potential der Quelle“. Das Bild erhielt einen zentralen Platz in unserer Einrichtung und begann mit seinem Licht und den Farben der Sonne im ganzem Raum und darüber hinaus zu wirken und sorgte für eine friedliche und harmonisierende Raumatmosphäre. Heute haben wir viele Sonnenbilder in unseren Räumen und freuen uns sehr über diese lichtvolle und inspirierende Kunst.

COLORS OF SUN Motiv „Segen“
Anja Hermann Geschäftsführerin

Claudia Scholten, Frankfurt

Jedes Mal wenn ich an meinem Leinwandbild Entfaltung vorbei gehe spüre ich eine wundervolle Energie. Diese positive Energie die von dem Bild ausgeht ist ein regelrechter Herzöffner. Es drückt für mich Frieden und Freiheit aus. Ich bin super glücklich es an meiner Wand zu sehen.

COLORS OF SUN Motiv „Entfaltung“
Claudia Scholten

Rita Fehst, Horrenberg

Die Sonnenkarten im Austausch, es sind 34 Karten, in diesen wirkungsvollen Acrylständer von COLORS OF SUN zu platzieren ist jedes Mal eine wahre Freude. Die Ausstrahlung der Karten auf meinem Schreibtisch fühlt sich für mich sehr harmonisch an.

COLORS OF SUN Acrylständer
Karte Motiv „Freude“
Rita Fehst